Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/braunschweigblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Memento

Erinnert sich noch jemand daran wie die Umfragen zu längeren AKW-Laufzeiten vor der Bundestagswahl letztes Jahr waren. Mehr und mehr erinnert die Politik an Filme wie Memento und das täglich grüßende Westerwellegrinsetier. Ein gestern gibt es ja schon seit dem berühmten Ausspruch "Was interessiert mich das Gewäsch von Gestern" nicht mehr. Ein Morgen sowieso angesichts des riesigen Schuldenberges nicht. In sofern hat die Politik schon fast etwas esoterisches: Leben im Hier und Jetzt!
3.9.10 13:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung