Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/braunschweigblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ignoranz

Ist Ihnen auch schon aufgefallen, wie sehr man heute als Bürger ignoriert wird? Da stehen 8000 Duisburger Namen, mehr noch, auf einer Liste. Jeder von denen sagt: Der Typ, der da im Rathaus sitzt und Menschen nicht von Lemmingen unterscheiden kann, den wollen wir da nicht mehr sehen... In Stuttgart stellen sich über 1000 Menschen den Baggern in den Weg und wollen partout keinen unterirdischen Bahnhof... Übrigens: Weil der Bahnhof so viel teurer Geworden haben die Planer dieses Stuttgart 21 Milliarden Grabs jetzt wohl beschlossen, dass man in dem Tunnel weniger Fluchtwege bauen sollte. Da war wohl einer zu lange auf der Loveparade. Liegt Stuttgart im Sauerland??? Aber zurück zur Ignoranz: Man stelle sich nur einmal folgendes vor: Auf einem Heavy Metal Konzert singt beispielsweise Michael Wendler. 2 Stunden. Der wird schon nach dem ersten paar Liedern so dermaßen mit Schlamm beschmissen, dass der sich nie wieder sauber bekommt. Aber das ist vergleichbar mit der Ignorant des Herrn Sauerlands und der Baggertruppe aus Stuttgart!
18.8.10 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung